Lunch & Learn: Arbeitsrechtlicher Appetizer

24. Oktober 2024, 13:30 Uhr

Thema: Arbeitsorganisation & ‑methoden
Anbieter: Agility Lab, Sonstige

Zeit: 24. Oktober 2024, 13:30 – 14:00 Uhr
Referent*in: Sonja Bittner (D4)
Veranstaltungssprache: deutsch
Diese Weiterbildung richtet sich an : Führungskräfte, Neue Beschäftigte, Mitarbeiter*innen wissenschaftliche Einrichtungen, Mitarbeiter*innen Technik & Verwaltung
Modus (Ort): online
Veranstaltungsort: Link: Meeting-Link 
Download als iCal:

Unter dem Titel „Arbeitsrechtlicher Appetizer“ gibt uns Sonja Bittner, zuständig für Personalrecht an unserer Uni, einen kurzen Einblick in arbeitsrechtliche Themen und praxisrelevante Fragestellungen. Alles gut und verdaulich zubereitet.

Nach dem Input könnt ihr Sonja alle eure arbeitsrechtlichen Fragen stellen – von A (wie Abmahnung) bis Z (wie Zeugnis).

In der Veranstaltungsreihe „Lunch & Learn“ setzen wir uns in der Mittagspause online mit Impulsen zu agilen Arbeitsformen auseinander und tauschen uns dazu aus. Das Treffen findet online via Webex statt. Lunch & Learn umfasst jeweils einen Impuls von 20 Minuten und bietet Raum für 10 Minuten Diskussion.

Agility Lab
Dr. Martin Rost

Zum Seitenanfang